Herzlich Willkommen


Wichtig: Dies ist meine Pure EnerQi - Partner-Seite!

 


 

Mit Pure EnerQi legen Sie das Fundament für ein Leben in Balance und Gesundheit! 

 

 

 

 

 

Beauty 

Vegane Naturkosmetik - nicht nur eine Wohltat für Ihre Haut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Balance 

Finden Sie mit Pure EnerQi zu Ihrer inneren Mitte.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

  

  

 

Power

 

Für Ihren Alltag!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Effects

 

Weil du bist, wie du isst und trinkst.

 

 

 

 

 

 

 


 

Protection 

 

Schützen Sie sich und Ihre Liebsten vor dem allgegenwärtigen, jedoch unterschätzten Elektrosmog! 

 

 








 

 

 

** Habe ich Ihr Interesse geweckt? **

 

Dann freue ich mich auf Ihren Besuch im

 

 

Online-Shop!

 

 


 

Vorstellung der Vertriebspartnerin 

Lisa Mayer


Mein Name ist Lisa Mayer, ich bin 28 Jahre jung und begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Homepage.

 

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe nach meiner Ausbildung als Office Managerin und Assistenz der Geschäftsführung gearbeitet, jedoch schnell den Wunsch entwickelt, mir mein eigenes Business aufzubauen und mein eigener Chef zu sein.

 

Mit meinem Partner habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit 2019 gewagt und ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Alles schien perfekt und trotzdem war ich irgendwie unzufrieden. Wir konnten zwar gut leben, aber am Monatsende war vom Einkommen dennoch nicht viel übrig. Und auch die Tatsache, dass alles nur über meinen Partner lief und ich im Hintergrund alles managte und immer in seinem Schatten stand, erfüllte mich nicht. Ich wollte endlich frei in meiner eigene Entscheidung sein, etwas für mich selbst tun und mir auch eine finanzielle Unabhängigkeit von ihm aufbauen. Risikofrei sollte es sein, mit geringer Investition und genügend Zeit für meine Kinder wollte ich auch noch haben. Alles zusammen - absolut unmöglich, dachte ich! Aber dann stieß ich durch Zufall auf ein geniales Unternehmen mit großartigen Produkten und einer einmaligen Businessmöglichkeit. Und so habe ich mich dazu entschieden, die Produkte einfach einmal zu testen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Ja, und was soll ich sagen? Mittlerweile habe ich sehr viele zufriedene Kunden und ein Team von Vertriebspartnern aufgebaut, welches stätig wächst und verdiene durch passives Einkommen so viel wie in einem gut bezahlten Teilzeitjob, bin aber immer für meine Kinder da und kann arbeiten wann, wo und mit wem ich will - eben dann, wenn es in mein Leben passt.

 

Für mich ist Network Marketing das genialste Geschäft überhaupt und gerade weil ich so begeistert davon bin, habe ich mich dazu entschieden, einen Schritt weiter zu gehen und auch Partner bei Pure EnerQi zu werden. Pure EnerQi ist für mich eine Firma mit genialen Werten, hochwertigen und einzigartigen, studienbasierten Produkten, in Kombination mit dieser einzigartigen Businessmöglichkeit, dem Geschäftsmodell des 21. Jahrhundert.

 

Jetzt starte ich richtig durch, vergrößere mein Team und helfe so auch anderen Menschen erfolgreich zu sein, denn genau das ist auch eine Genialität vom Network Marketing: Es gibt keinen Neid und kein Gegeneinander mehr, nur noch ein Miteinander, denn sind meine Teampartner erfolgreich, kann auch mein Business wachsen.

 

Insofern freue ich mich sehr auf die Zukunft & bin sehr gespannt, was diese noch bringen wird und bin voll motiviert und bereit, Vollgas zu geben!

 

Sie möchten sich ebenfalls beruflich verändern? Sie streben ein finanziell unabhängiges und selbst bestimmtes Leben in dem Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts an? Wünschen Sie sich nähere Infos hierzu?

 

Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!


 

 

Pure EnerQi ist ein Familienunternehmen aus Köflach (Steiermark, Österreich), das sich auf den Direktvertrieb von herausragenden Produkten mit studienbasierter Wirkungsweise rund um die Lebensverbesserung für den Menschen spezialisiert hat.

Das Mutterunternehmen, PRO ENERGETIC Wittmann GmbH & Co KG, welches ebenfalls von Walter & Christa Wittmann geführt wird, besteht bereits seit 21 Jahren und feiert einen internationalen Erfolg. Mit Pure EnerQi geht es nun in die "Next Generation" - die Produkte werden neu präsentiert und über den Direktvertrieb zum Kunden gebracht. 

 

Das Besondere an Pure EnerQi: Die Produkte erhöhen durch einen Bioinformationsprozess nachweislich die Zellspannung - ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und Zeichen höchster Qualität der Produkte.

 

Doch was bedeutet dies?

Die Zellmembran bildet, vereinfacht gesprochen, die Haut der Zelle und beherbergt Rezeptoren - "Antennen" - , welche bestimmen, was in die Zelle hinein und hinaus geht. So passt sich das Zellverhalten unter anderem nicht nur den Genen, sondern auch den äußeren Reizen an. Die Änderung des Energiezustands der Zelle geht mit einem elektrischen Signal einher, welches spezifische genetische Programme aktivieren oder hemmen kann. Durch die Umwandlung von elektromagnetischer Energie aus der Umgebung in biologisch nützliche Informationen erkennen Zellen ihre Umwelt.

Feine Mikroströme fließen auf geordneten Bahnen durch unseren Körper und sichern unser Wohlbefinden. Krankheitsprozesse, Elektrosmog, äußere Einflüsse und Verletzungen können diese Energieflüsse stören & unterbrechen und senken so die Zellspannung, da der Energiefluss von und zu den gestörten Zellen geringer ist. So wird der Selbstheilungsprozess des Körpers und körpereigene Reparaturprozesse verlangsamt, freie Radikale können größeren Schaden anrichten, man fühlt sich müde und abgeschlagen!

 

 

Das Ziel von Pure EnerQi ist es, die Nummer - Eins - Marke für echte, nachhaltige Lebensverbesserung zu werden!

Diesem Ziel liegen großartige, gelebte Werte zu Grunde:

 

  • Verantwortung
  • Transparenz
  • Qualität
  • Teamwork
  • Pure EnerQi